Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Roboter
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
41 - Genesis
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
09.06.2017
Letzte Änderung:
09.06.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2912
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Niemandssohn
Alias
Niemandssohn

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Niemandssohn war zu jener Zeit, als die Thoogondu im Bündnis mit ES standen, auch als das Faktotum des Wanderers bekannt, so bezeichnet durch den ersten Gondu, der je zur Bleibe des Wanderers fand.
 
Niemandssohn ist kein Thoogondu; eigentlich ist er überhaupt kein Lebewesen, sondern ein Roboter auf intotronischer Basis, aber äußerlich ähnelt er einem Thoogondu. Er ist hochgewachsen und schlank. Sein Panzer ist weder grau (wie bei männlichen Thoogondu) noch vielfarbig-bunt (wie bei weiblichen Thoogondu), sondern von einem einfachen, fast keramischen Weiß.
 
Seine schlichte, einteilige Kombination trägt er wie eine zweite Haut, deren Farbe sich je nach Umgebung anpasst. Die Kombination ist vom Hals an bis zu den Füßen geschlossen. Lediglich die Hände sind frei. An den Sohlen ist sie verstärkt.


Quellen: Glossareintrag in PR 2912
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)