Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
41 - Genesis
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
19.01.2018
Letzte Änderung:
26.07.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2971
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Moothusach
Alias
Moothusach

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Moothusach ist ein uralter Thoogondu, der altersbedingt noch gebückter geht als bei den Thoogondu üblich. Für einen Thoogondu ist er mit 1,80 Metern relativ klein, er hat tief liegende und weiter als normal auseinanderstehende Augen. Die Schuppen sind matt und teilweise brüchig, von feinsten Sprüngen durchzogen.
 
Moothusach ist ein erfahrener Neurotroniker und ehemaliger Mentor der Neurotronik der IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN. Er wurde abgesetzt, weil er dem Militär nicht die volle Kontrolle über »seine« Neurotronik zubilligen wollte, und war von da an nur noch der Assistent seines vorherigen Assistenten, der allerdings während der Kämpfe um die IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN umkam. Er versuchte erfolglos, »seine« Neurotronik zu retten, indem er sie auf Eis legte, nachdem sein Konkurrent ihre Selbstzerstörung aktiviert hatte. Seit der Zerstörung der GORATSCHIN lebt er mehr oder weniger arbeitslos in der Obhut der USO.


Quellen: Glossareintrag in PR 2971
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)