Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Vatrox
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Vatrox
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
36 - Stardust
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
21.11.2016
Letzte Änderung:
21.11.2016

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kitapor
Alias
Kitapor

Beschreibung - Autor: Peryypedia

Der männliche Vatrox Kitapor war der persönliche Referror von Lucba Ovichat und lebte etwa 38.000 Jahre nach Lucba Ovichats erstem Ableben, also etwa in der Zeit um 9,82 Millionen v. Chr.
 
Erscheinungsbild
Er hatte das typische Aussehen eines männlichen Vatrox.
 
Charakterisierung
Als Referror war er den ihm anvertrauten Personen gegenüber steht freundlich und sanft.
 
Geschichte
Etwa 38.000 Jahre nachdem Lucba Ovichat das erste Mal gestorben war, wurde sie in einem Klon-Körper wiedergeboren. Kitapor wurde ihr als ihr persönlicher Referror zugewiesen. Seine Aufgabe war es, Lucba Ovichat in die Welt der Vatrox zurückzuführen und sie möglichst sanft über die Änderungen in der Gesellschaft und Kultur der Vatrox zu informieren, die sich in der Zwischenzeit ereignet hatten. Zu diesem Zweck ließ er sie mittels Holo-Memo-Simulation wichtige Ereignisse aus den letzten 38.000 Jahren erfahren. Dadurch erhielt Lucba Ovichat Informationen über Personen wie Sespa Bradogi, Conca Vinnochac und Codesfatt. (PR 2575)


Quellen: PR 2575
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)