Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Roboter
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
38 - Das Atopische Tribunal
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
23.10.2017
Letzte Änderung:
23.10.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Poraan
Alias
Poraan

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Poraan war ein Positronisch-Biologischer-Roboter (Posbi) und ein Lebewesen mit einer persönlichen ÜBSEF-Konstante. Er war Erster Offizier des Flaggschiffes der Neuen USO, der YART FULGEN.
 
Erscheinungsbild
Er konnte sich nach Art eines Vario-1000 in unterschiedliche und beliebige Pseudo-Variable Kokonmasken hüllen. (PR 2848)
 
Sein Standardaussehen war absolut lemurerähnlich und der mehr als 50.000 Jahre alten Statue des Heroen Saparai der Ersten Menschheit nachempfunden, die Ende 2441 in einer Tarvian-Fluchtsiedlung (aus der Zeit der Haluterkriege) auf dem Neptunmond Triton gefunden worden war. (PR 2848)
 
Charakterisierung
Poraan war als Posbi ein Modell der neuesten Klasse mit stark erhöhtem Plasmaanteil ein echtes fühlendes Lebewesen mit Eigenbewusstsein. (PR 2848)
 
Geschichte
Poraan war irgendwann nach seiner Herstellung darauf aus, sein Äußeres dem David von Michelangelo nachzugestalten, verwarf diese Idee jedoch wieder und wählte stattdessen das Aussehen des Saparai von Einaklos. (PR 2848)


Quellen: PR 2769, PR 2848
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)