Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
41 - Genesis
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
19.07.2018
Letzte Änderung:
19.07.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Narashim
Alias
Narashim

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Thoogondu Narashim war der Vater von Puoshoor und Puorengir und der Gondu des Goldenen Reiches.
 
Erscheinungsbild
Falten und Runzeln der Haut deuteten im Jahre 1551 NGZ auf sein hohes Alter hin. Seine Körperhaltung zeigte allerdings keine Anzeichen von Schwäche. Seine Augen waren relatv klein und anthrazitfarben. (PR 2904, S. 55)
 
Charakterisierung
Narashim trat offen, frei, selbstbewusst, doch sehr gefasst und würdevoll auf. (PR 2904, S. 55)
 
Geschichte
Perry Rhodan traf Narashim zum ersten Mal am 13. Oktober 1551 NGZ auf Taqondh. Der Gondu verurteile dort fünf Mitglieder der Vranoo ba'Drant, die Tag zuvor einen Anschlag auf ihn verübt hatten. (PR 2904, S. 56) Zu einem persönlichen Treffen kam es aber erst am 17. Oktober an Bord der POTOOLEM, als der Gondu Rhodan unter der Nutzung einer SEMT-ähnlichen Technologie die Geschichte der Verbannung der Thoogondu aus der Milchstraße geschildert hatte. (PR 2905) Als Rhodan nach mehr Informationen verlangte, schlug Puoshoor vor, das Reich der Soprassiden als Beispiel für das Wirken der Thoogondu in Sevcooris zu besuchen. Narashim stimmte zu und erzählte Rhodan, wie die Thoogondu dieses Volk vor dem atomaren Untergang gerettet hatten. Die Neugier des Terraners wurde geweckt, so dass der Gondu schließlich auch einem Besuch des Soprasystems zustimmte. (PR 2910)


Quellen: PR 2904, PR 2905, PR 2910
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)