Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Planeten
Unterrubrik 1:
Technik
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
36 - Stardust
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
03.06.2014
Letzte Änderung:
03.06.2014

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2553
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Hibernationswelten
Alias
Hibernationswelten

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

In den Zeiten niedriger Hyperimpedanz zog sich die Frequenz-Monarchie stets zurück, um nach einer Hyperimpedanz-Erhöhung wieder ihr altes Herrschaftsgebiet zurückerobern zu können. Dabei nutzten die Vatrox sogenannte Hibernationswelten. Auf diesen wurden alle verstorbenen Vatrox durch Klonverfahren »wiedergeboren«, weil ihr Vamu dort in neue Körper transferiert werden konnte.
 
Nach bisherigem Kenntnisstand gibt es acht Hibernationswelten. Sechs davon liegen in Andromeda, wo sie zum aktuellen Handlungsstand von den verbündeten Flotten aus den Galaxien Milchstraße und Andromeda erobert oder gar zerstört werden konnten. Zwei weitere Hibernationswelten liegen in der fernen Galaxis Anthuresta, die mit Raumschiffen bisher nicht zu erreichen ist.


Quellen: Glossareintrag in PR 2553
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)