Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
32 - Das Reich Tradom
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2112
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Cerxtro
Alias
Cerxtro

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Leiter der Abteilung Logistik an Bord der LEIF ERIKSSON stammt von Springern und Terranern ab und wurde im Jahr 1208 NGZ geboren. Der stämmige, kräftig wirkende Mann ist 1,98 Meter groß und wirkt auf den ersten Blick wie ein Springer, weil er sein rotes Haar und seinen roten Vollbart in Zöpfe geflochten hat. Cerxtro spielt sich gerne als Pedant auf, im Kern ist er jedoch ein gutmütiger Mann.
 
Was die Bedarfs- und Versorgungsgüter des Schiffes angeht, besitzt er ein fast fotografisch perfektes Gedächtnis.


Quellen: Glossareintrag in PR 2112
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)