Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
5 -
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
05.04.2019
Letzte Änderung:
05.04.2019

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ariel
Alias
Ariel

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Leutnant Ariel diente im Jahre 2405 auf der CREST III.
 
Charakterisierung:
Ariel war noch sehr jung und unerfahren.
 
Geschichte:
Leutnant Ariel kam im Frühjahr 2405 frisch von der Raumakademie als Nachwuchspersonal an Bord der CREST III. Dort fiel er unangenehm auf, als er zusammen mit seinem Kollegen Leutnant Trombsdorf eine Kiste Whiskey durch das Schiff schmuggelte und dabei erwischt wurde. Der Whiskey war für die Geburtstagsfeier von Leutnant Bron Tudd bestimmt gewesen. Tudd hatte die beiden unerfahrenen Männer dazu angestiftet.
 
Außerdem nahm Ariel im Juni 2405 an dem Einsatz der Space-Jet SJ-22 teil. Die Space-Jet verfolgte ein unbekanntes kugelförmiges Objekt mit acht Metern Durchmesser, das im Sonnentransmitter von Kahalo materialisiert war.


Quellen: PR 286
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)