Nummer: 186 Erschienen: 26.03.1965   Kalenderwoche: Seiten: Innenillus: Preis: 0,70 DM Preis seit 2001 in €:

Die Hypnokugel
Ein paradiesischer Planet wird der Treffpunkt - und Friedhof galaktischer Intelligenzen
Kurt Brand     

Zyklus:  

04 - Das Zweite Imperium - Hefte: 150 - 199 - Handlungszeit: 2326 - 2329 - Handlungsebene:

Großzyklus:  01 - Milchstraße / Hefte: 1 - 199 / Zyklen: 1 - 4 / Handlungszeit: 1971 - 2329
Örtlichkeiten: Lovely               
Zeitraum: Dezember 2328- 2329
Hardcover:
Goldedition:
Leihbuch:
EAN 1:
EAN 2:
Ausstattung: 
Anmerkungen: 
Besonderheiten: 
"Seite 3"

 
Die Hauptpersonen
Cuduh Ein seltsames Wesen, das mit den Terranern Freundschaft schließt
Kiri Ein Eingeborener des Planeten "Lovely"
Ori Ein Eingeborener des Planeten "Lovely"
Mory Abro Eine schöne Frau, die gut schießen kann
Melbar Kasom Der Ertruser räumt Steine aus dem Weg
Perry Rhodan Seine Lebenserwartung beträgt nur noch Stunden - und trotzdem gibt er nicht auf
Atlan Seine Lebenserwartung beträgt nur noch Stunden - und trotzdem gibt er nicht auf
Reginald Bull Seine Lebenserwartung beträgt nur noch Stunden - und trotzdem gibt er nicht auf
André Noir Seine Lebenserwartung beträgt nur noch Stunden - und trotzdem gibt er nicht auf

Allgemein
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Innenilluszeichner:   
Kommentar / Computer: :
PR-Kommunikation:
Statistiken:
Witzrakete:
Leserbriefe:
LKSgrafik:
Leserstory:
Rezensionen:
Lexikon - Folge:                            
Glossar:                                                                     
Computerecke:
Preisauschreiben:
: -

Journal

Journaldaten: Nummer: / Seite:
Journalgrafik:
Journaltitel:
Journalnews:

Clubnachrichten / ab PR 3001 - Perry Rhodan-Fanszene
Clubdaten: Nummer:  / Seiten:
Clubgrafik:
Nachrichten:
Fanzines:
Magazine:
Fan-Romane:
Internet:
Veranstaltungen:
Sonstiges:

Report

Titelbild:


Reportdaten: Nummer: - Seiten:
Cartoon :
Reporttitel:
Reportgrafik:
Reportfanzines:

Reportriss:


Reportclubnachrichten:
Reportnews:
Reportvorschau:
Reportriss: :

Innenillustrationen


Zeichner:    
Seite:
© Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt



Zeichner:  
Seite:
© Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt



Zeichner:
Seite:
� Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt



Zeichner:
Seite:
© Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt



Zeichner:
Seite:
© Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt



Zeichner:
Seite:
© Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt



Zeicher:
Seite:
© Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt


 

 
 
 
Inhaltsangabe

Perry Rhodan, Atlan, Reginald Bull, Melbar Kasom, André Noir und Mory Abro finden sich an Bord eines unbemannten, walzenförmigen Raumschiffs wieder, das sie zu einem paradiesisch aussehenden Planeten bringt, der den Namen Lovely erhält. Dort unterliegen sie einem hypnotischen Einfluß, der sie veranlaßt, zu einem bestimmten Ort zu gehen. Sie müssen sich dabei gegen Vertreter zahlreicher intelligenter Rassen verteidigen, auf die die gleiche Macht einwirkt. Der Hypno Noir kann seine Begleiter von dem suggestiven Bann befreien. Sie treffen schließlich auf eine großes Kugelwesen, von dem die Impulse ausgehen. Noir kann es in einem mehrstündigen Kampf bezwingen, und alle fallen in einen tiefen Schlaf. Trotz des Giftes, das Iratio Hondro Rhodan, Atlan, Bull und Noir verabreichen ließ, erwachen die Gefährten am 2. Dezember 2328 unversehrt, und eine mentale Stimme teilt ihnen lachend mit, daß ein Zellaktivator durch die ständige Zellregeneration auch Giftstoffe unwirksam macht.

 
Rezension

 

   
Inhaltsangabe 2


Kommentar / Computer



   
NATHAN

 

    
Vorschau

Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)