Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
30.10.2015
Letzte Änderung:
30.10.2015

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2828
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ziellos-Brüder
Alias
Ziellos-Brüder

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die terranisch-onryonische Geniferin Virginie Ziellos ist Mutter von Drillingen: Anassiou, Shukard und Vogel.
 
Jeder der Drillinge hat einen anderen Vater, da sie durch genetisch-biologische Befruchtung außerhalb des Körpers der Mutter gezeugt
wurden. Im Zuge der Ereignisse auf der ATLANC starb Anassiou, sodass die beiden überlebenden Brüder Shukard und Vogel noch enger zusammengeschweißt werden.
Shukard Ziellos gleicht äußerlich einem Terraner, bezeichnet sich selbst (genau wie sein Bruder Vogel) als Transterraner und ist ein begabter Geniferenschüler. Er ist im Gegensatz zu Vogel kein Singulärer, d.h., er könnte sich an Bord der ATLANC fortpflanzen.
 
Vogel Ziellos ähnelt in vielerlei Hinsicht tatsächlich einem Vogelartigen. Er ist zu 31 Prozent Terraner, zu 14 Prozent Onryone und zu 55 Prozent entstammen seine Gene den Gentresoren von Chuv. Er ist ein Singulärer, d.h. genetisch nicht kompatibel mit irgendeinem anderen Besatzungsmitglied. Vogel hat »menschlich anmutende« Haut, allerdings leicht grünlich, was von seinem dunkelgrünen Blut herrührt. Wie der typisch terranische Körper an vielen Stellen dünn behaart ist, so sprießen bei Vogel winzige, flaumige Federn, (vergleichbar einem frisch geschlüpften Küken) im Gesicht und auf dem Handrücken sind diese Federn etwas größer, aber dennoch weit davon entfernt, die Haut völlig blickdicht zu bedecken. Sie schillern in sämtlichen Farben.
 
Nase und Mund sind zu einem etwa handlangen, schmalen und spitz zulaufenden, leicht nach oben gebogenen Schnabel von dunkelgrüner Farbe verschmolzen.
Wenn Vogel Ziellos redet, ist es von leichtem Klappern der Schnabelhälften begleitet.


Quellen: Glossareintrag in PR 2828
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)