Nummer: 78 Erschienen: 1970 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Irrfahrt in die Vergangenheit

Originaluntertitel - Ein toter Planet wird zur Menschenfalle - die Götter der Urzeit erwachen

Untertitel 5.Auflage -

Ernst Vlcek

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: ca. 2400
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Perry Rhodan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Flammen loderten. Mitten in der Luft erschien ein glühender Ball, der wie eine künstliche Sonne aussah. Der Ball bläht sich auf, barst und gab einen rotgekleideten Riesen frei, der ein Energieschwert schwang. "Ihr habt Pions Warnung mißachtet!" rief der Rotgekleidete. "Und ich, Rosos, wurde ausgesandt, um euch zu bestrafen!". Bevor Perry Rhodan die Besinnung verlor, sah er noch, wie der Riese das Energieschwert zum Schlag erhob ...". Auf dem atmosphärelosen Planeten Zangula werden die Überreste einer längst vergangenen Kultur gefunden. Als Perry Rhodan auf dieser toten Welt landet, ahnt er nicht, daß die Vergangenheit zu neuem Leben erwacht ist. Erst als er zusammen mit fünf Archäologen durch Raum und Zeit entführt wird, erkennt er die Wahrheit. Nur wenn er die Macht des Gottes Pion bricht, öffnet sich der Weg zurück in die Gegenwart.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)