Nummer: 75 Erschienen: 1970 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Drei Stufen der Ewigkeit

Originaluntertitel - Menschen werden zu Ungeheuern - der Planet, den sie betreten, ist Paradies und Hölle zugleich.

Untertitel 5.Auflage - Menschen werden zu Ungeheuern

Ernst Vlcek

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2435
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Perry Rhodan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Hier, inmitten des Chaos der Methanwelt, inmitter violetter Nebelballungen und explodierender Leuchterscheinungen, gelangte Perry Rhodan zur bittersten Erkenntnis seines Lebens. Reginald Bull, der Freund und Vertraute, mit dem er,Rhodan, das Splare Imperium aufgebaut und zum größten Machtfaktor innerhalb des bekannten Universums gemacht hatte, war ein Fremder geworden. Nicht nur seine Gestalt hatte sich verändert, sondern auch sein Wesen." Die Bevölkerung des Solaren Imperiums ist alarmiert. Ungeheuer erscheinen an vielen Orten aus dem Nichts und verbreiten Angst und Schrecken unter den Menschen. der Großadminisratot nimmt sich der unerklärlichen Vorfälle persönlich an und entdeckt eine Spur. Sie führt zu einer Methanwelt, die zwei Expolorerschiffen bereits zum Verhängnis geworden ist. Ein Weltraumabenteuer mit der CREST IV, dem Flaggschiff der Solaren Flotte.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)