Nummer: 57 Erschienen: 1968 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Kreuzfahrt durch die Galaxis

Originaluntertitel - Die Söhne des Lichts sollen dem neuen Imperator dienen oder im Dschungel des Haßplaneten sterben.

Untertitel 5.Auflage -

H.G.Ewers

Unterserie:  

SOL-Club 2

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2410 - 2411
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Makonar saß hinter dem Steuerpult der Hypnotrans-Anlage. Der Arkonide hatte einen Funkhelm übergestülpt. Sein Gesicht verzog sich zu einem hämischen Grinsen, als er zu schalten begann.
Plötzlich begriff Kendall die Gefahr, in der sie alle schwebten. Er wehrte sich verzweifelt gegen die Hypnotrans-Impulse, die seinen Geist vergewaltigen wollten."
Fünf terranische Raumkadetten und eine Medo-Kybernetikerin geraten auf Aralon in die Falle eines machthungrigen Arkoniden. Sie werden auf den Haßplaneten verschleppt, um sich zu unterwerfen - oder zu sterben.
Zweiter völlig in sich abgeschlossener Roman der großen Weltraum-Trilogie DIE SÖHNE DES LICHTS. Der erste Roman erschien als Band Nr. 55 dieser Reihe unter dem Titel VOM WELTRAUM BESESSEN.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)