Nummer: 46 Erschienen: 1968 Seiten: 158 Preis: 2.40 DM Verlag: Moewig

Planeten unter Quarantäne

Originaluntertitel - Die Sternengötter kommen von Terra - sie nehmen den Kampf gegen den Parasiten auf, der eine ganze Welt regiert.

Untertitel 5.Auflage -

Ernst Vlcek

Unterserie:  

Örtlichkeiten:                    
Zeitraum: 2393
ISBN:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Titelbilzeichner 5.Auflage:
Publikationen: 
Anmerkungen: 
Unterschiedliche Titelbilder der Auflagen

2.Auflage

3.Auflage

4.Auflage (Autorenbibliothek)

5.Auflage

Taschenheft


Heftbezüge
Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug   Kein Heftbezug     

 
Die Hauptpersonen
Perry Rhodan / Atlan
   
Inhaltsangabe des Verlages (Klappentext)

"Der Doppelkopfhund rannte tiefer in die Schlucht hinein. Seine feurigen Augen suchten die Felswände nach einem möglichen Versteck ab, und sein telepathischer Fächer bestrich die Gegend.
Da! Das waren wieder Perry Rhodans Gedanken. Näher als je zuvor - und um vieles klarer! Das telepathische Ungeheuer überwand den letzten Felsvorsprung und kam auf eine Lichtung. Hier muß Perry Rhodan sein! dachte der Doppelkopfhund..."
Im Jahre 2393 entdeckt ein Raumer der Explorerflotte den Planeten Umtar. Die neuentdeckte Welt wird von einer Macht beherrscht, die unberechenbar und unersättlich ist.
Perry Rhodan landet in einer Space-Jet auf Umtar. Der Großadministrator des Solaren Imperiums setzt sein Leben ein, um die Sklaven des Parasiten zu befreien.

   
Inhaltsangabe


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)