Nummer: 66 Erschienen: 28.03.2014   Seiten: Innenillus: Preis: €

Novaals Mission
Alexander Huiskes

Zyklus:  

NEO 7 - Epetran - Hefte: 61 - 72 - Handlungszeit: 2037

Großzyklus:  NEO 01 - Epoche 1 / Hefte: 1 - 100 / Zyklen: 1 - 9 / Handlungszeit:
Örtlichkeiten: / / / / /
Zeitraum:
ISBN:
EAN 1:
EAN 2:
Ausstattung: 
Anmerkungen: 
Besonderheiten: 
"Rückseite"

Im Juli 2037 spitzen sich die Ereignisse im Arkon-System zu. Perry Rhodan hat das Geheimnis des Epetran-Archivs gelüftet und die Suche nach den Trägern der Erdkoordinaten aufgenommen. Zeitgleich nehmen die Anstrengungen Atlans, den Regenten zu stürzen, konkrete Züge an. Der abtrünnige Naat Novaal macht sich auf den Weg in seine Heimat. Das Ziel seiner gefahrvollen Mission: die Unterstützung seiner Artgenossen für eine Rebellion gegen das Imperium zu gewinnen. Sollte er Erfolg haben, stünde Atlan mit den dreiäugigen Kolossen eine Streitmacht von unschätzbarem Wert zur Verfügung. Sergh da Teffron hat sich unterdessen an dem Köder festgebissen, den Atlan ihm hingeworfen hat: dem Zellaktivator. Die Hand des Regenten kennt nur noch einen Gedanken – die Verheißung des ewigen Lebens …

 
Die Hauptpersonen

Allgemein
Titelbildzeichner: Dirk Schulz  Horst Gotta
Innenilluszeichner:  
 
Inhaltsangabe

Rezension

    
Vorschau

Alle Seiten, Datenbanken und Scripte ©  PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)