Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
29.05.2006
Letzte Änderung:
29.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Zirium
Alias
Zirium

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Zirium war ein Mor'Daer. Er diente als Kalbaron der Terminalen Kolonne TRAITOR.

Charakterisierung
Er galt als einer der hervorragensten Strategen und Feldherren seiner Zeit, war völlig von sich überzeugt und kannte praktisch keine Grenzen. Nur die Kolonnen-Anatome waren ihm nicht ganz geheuer - zu Recht, wie sich zeigte.

Geschichte
Zirium war ein erfolgreicher Mor'Daer aus einfachsten Zuchtverhältnissen, der sich bis in den höchsten Rang, den ein Mor'Daer erreichen kann, gedient hatte. Er war der Kommandant des Kolonnen-Forts TRAICOON 1110.

Kurz nach dem Siegesfeiern nach seinem glorreichen Sieg am Kap der Leblosigkeit, wurde er, zusammen mit dem Ganschkaren Gamauf, zu den Kolonnen-Anatomen gerufen. Dort wurde er, unter der Federführung des Anatomen Tomf in einer widerlichen Prozedur mit dem Ganschkaren verbunden, indem jedes der beiden Wesen die Hälfe seines Körpers verlor und die verbliebenen zusammenoperiert wurden. Daraus entstand ein neues Wesen - der Duale Kapitän Zerberoff. Die Erinnerungen wurden gelöscht und traten erst wieder auf, als Zerberoff auf Marc London traf


Quellen: PR 2305
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)