Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Technik
Unterrubrik 1:
Roboter
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
35 - Die Negasphäre
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Zaubilski
Alias
Zaubilski

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Posbi Zaubilski ist Gessounins Freund.
 
Erscheinungsbild
Zaubilski ist ein röhrenförmiger Posbi. Am oberen Ende der Röhre befindet sich ein metallisches Dreieck, an dessen oberen Ecken zwei Augen sitzen, während die untere Ecke in einem trompetenförmigen Endstück endet.
 
Charakterisierung
Zaubilski ist ein Freund des Posbi-Mutanten Gessounin.
 
Geschichte
Er hat im Laufe seines langen Lebens viel erlebt, wie zum Beispiel den Forschungsfeldzug von Ruylaon im Jahr 1223, den Angriff der Posbis auf Salorat im Jahre 2113, die Erschütterung durch den Margor-Schwall im Jahre 3587 und das Exil im Halpora-System. Anfang Juni 1347 NGZ war er dabei, als Gessounin dem als Dantyren verkleideten Roi Danton eine Auszeit, und somit eine nötige Ruhepause verschaffte, und ihn kurze Zeit später rettete. Unmittelbar danach war er an der Kybernetischen Konspiration beteiligt und fand eine Sicherheitslücke in der Supratronik eines Traitanks, welche Gessounin nutzen konnte, um die Supratronik lahmzulegen. Zaubilskis und Gessounins Körper wurden als Strafe für die Kybernetische Konspiration von einem Traitank vernichtet, die beiden Posbis konnten allerdings - wie geplant - ihr Selbst als gerafften Datenimpuls an eine vom Zentralplasma geschickte Drohne senden. Später erhielten die beiden Posbis neue, verbesserte Körper


Quellen: PR 2459
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)