Raumschiff der Zain-Konstrukte
Heft: PR 3017
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Technik
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
42 - Mythos
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
15.06.2019
Letzte Änderung:
15.06.2019

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
3017
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Zain-Konstrukte
Alias
Zain-Konstrukte

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die Zain-Konstrukte sind techno-biologische Konstrukte des Volkes der Zain, über das selbst die Posbis nichts Genaueres wissen, obwohl sie sich mit den Konstrukten zur Union Positronisch-biologischer Zivilisationen (UPZ) zusammengeschlossen haben. Dieser Zusammenschluss war zwar schon vor 500 Jahren bekannt gegeben, die Identität des Partners dabei aber auf Wunsch der Zain-Konstrukte nicht preisgegeben worden.
 
Erst seit etwa 400 Jahren treten die Konstrukte allmählich offener auf.


Quellen: Glossareintrag in PR 3017
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Die Zain-Konstrukte sind techno-biologische Konstrukte des Volkes der Zain. (PR 3017 Glossar, PR 3007 Glossar)
 
Allgemeines
Selbst die Posbis wissen nichts Genaueres über die Zain-Konstrukte, obwohl sie sich mit ihnen zur Union Positronisch-biologischer Zivilisationen (UPZ) zusammengeschlossen haben. Dieser Zusammenschluss wurde zwar schon 500 Jahre vor 2045 NGZ bekannt gegeben, die Identität des Partners wurde dabei aber auf Wunsch der Zain-Konstrukte nicht preisgegeben. Mit Stand 2045 NGZ traten die Konstrukte seit etwa 400 Jahren allmählich offener auf. (PR 3017 Glossar)


Quellen: PR 3007, PR 3011, PR 3017
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)