Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Organisationen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
X-t(er)ra
Alias
X-t(er)ra

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

X-t(er)ra war eine private terranische Forschungsgesellschaft, deren Aufgabengebiet die Erforschung und Erschließung fremder Planeten war.


Geschichte
Das Gründungsdatum der Gesellschaft ist unbekannt, sie existierte Mitte des 22. Jahrhunderts und arbeitete unabhängig von der Verwaltung des Vereinten Imperiums.

Von 2155 bis 2160 war Curtiz Newton Angestellter von X-t(er)ra. Er kündigte dann allerdings, um sich seinem eigenen Forschungsprojekt, der Suche nach einer bislang unbekannten und galaxisweit verbreiteten Zivilisation zur Zeit der Archaische Epochen/Archaische Perioden der Arkoniden zu widmen.

Weitere Informationen über X-t(er)ra liegen bislang nicht vor


Quellen: PR-Action 4
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)