Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
16 - Die Kosmische Hanse
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 260
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Tomason
Alias
Tomason

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Kommandant eines Spoodie-Schiffes (-> Spoodie-Schiff), männlicher Krane im mittleren Alter. Er ist überdurchschnittlich groß, wirkt bullig und schwerfällig. Manchmal macht er den Eindruck eines langsamen Denkers, aber er ist eher abwägend und beherrscht. Seine rechte Hand ist verkrüppelt, aber er hat es immer abgelehnt eine Protese zu tragen. Er ist ein überaus versierter Raumfahrer. Von ihm gibt es einige Lehrbücher über Raumfahrt. Er gilt als persönlicher Vertrauter der drei Herzöge von Krandhor (-> Herzogtum von Krandhor). (-> PR 1036)


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)