Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 211
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Tarino
Alias
Tarino

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Name des im Jahr 3438 terranischer Zeitrechnung von Ovaron eingesetzten Chef der ganjasischen Flotte. Admiral (ganjasischer Titel: Tetman) Tarino war früher Oberkommandierender der Systemflotte Syveron sowie Chef der auf Erysgan stationierten Raumlandeverbände und der planetaren Polizei. Bei der Auseinandersetzung zwischen den Pedolotsen und Ovaron kämpfte er zuerst für die Pedolotsen. Nachdem er jedoch erkannt hatte, daß der aus der Menschheitsgalaxis gekommene Ovaron der echte Ganjo war, stellt er sich bedingungslos auf seine Seite.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)