Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 68
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Schekonu
Alias
Schekonu

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Auch der Wissende genannt. Schekonu ist ein sogenannter Moritator (-> Moritatoren) ganjasischer Abstammung und wird im Dezember 3437 nach einer Havarie und Verfolgung durch takerische Raumschiffe vom Planeten Mysyscher durch die Teleporter der MARCO POLO gerettet. Schekonu ist hochgewachsen, körperlich stark und mit genial begabtem, geschultem Geist ausgestattet. Er verfügt über die parapsychischen Gaben der Tryzomortung und der Parasuggestion. Seine parasuggestive Begabung ist noch schwach ausgeprägt. Bei manuellen Betätigungen ist Schekonu ungewöhnlich ungeschickt; das ist eine angeborene Schwäche. Schekonus besondere Bedeutung besteht darin, daß er einer der wenigen ist, die den wirklichen Ganjo zu erkennen vermögen; besondere Kenntnisse über den Ganjo oder dessen Geschichte besitzt Schekonu nicht, er kann sich bei der Identifizierung auf seine Para-Begabung verlassen.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)