Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 44 - 45
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Rottlar
Alias
Rottlar

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Ein Elfahder, Berater der Ewigen Kriegerin Shufu; vom Aussehen her ein typischer Vertreter seines Volkes, gekleidet in einen bernsteinfarbenen, mit Stacheln besetzten Panzer. Er hat sich frühzeitig alsFeldherr der Kriegerin ausgezeichnet und wurde von dieser schließlich als Berater/Vertrauter herangezogen. Seitdem Rottlar durch eine Überdosis Kodexmoleküle fast umgekommen wäre, jedoch von einem Gänger des Netzes (GdN) durch Verabreichung des Anti-Kodexmolekül-Virus gerettet wurde, hat er die Lehre vom Permanenten Konflikt als eine Irrlehre begriffen. Er arbeitet seither mit den GdN zusammen und unter breitet Shufu Vorschläge und Suggestionen in deren Sinn. Im Frühjahr 446 NGZ erreicht er, daß Shufu den Krieger Ijarkor dazu drängt, nochmals nach Etustar zu reisen und Beweise für die (Noch-)Existenz der Superintelligenz ESTARTU zu erbringen. Rottlar hat unregelmäßigen, jedoch häufigen Kontakt zu den GdN, die ihn mit Anti-KM-Serum versorgen, damit er die Kodexmoleküldusche unbeschadet überstehen kann, die er als Vertrauter der Kriegerin über sich ergehen lassen muß.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)