Philip mit Hochsitz
Heft: PR 1610 Innenillustration 1
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Ennox
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Ennox
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
22 - Die Linguiden
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
25.05.2006
Letzte Änderung:
16.11.2016

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Philip
Alias
Philip

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Philip gehört dem Volk der Ennox an. Sein Name als Veego ist Voja. Von den Arcoana wurde er Boloshambwer getauft.
 
Erscheinungsbild
Bei 1,90 Meter Körpergröße ist er unglaublich dürr. Er hat ein schmales, blasses, mit Sommersprossen übersähtes Gesicht und wasserblaue Augen. Seine roten Haare stehen wirr vom Kopf ab. Er hat immer seinen Hochsitz dabei, ein seltsames Gerät ohne erkennbare Funktion.
 
Geschichte
Bei der Neuverteilung der Unsterblichkeit durch ES auf Wanderer im Jahre 1174 NGZ erhält Philip einen Zellaktivatorchip. Die nächsten 26 Jahre hört man nichts von ihm.
 
Am 4. März 1200 NGZ taucht er plötzlich auf Terra auf, um sich von Reginald Bull den "besten Witz der Welt" zu Ende erzählen zu lassen, den dieser auf Wanderer nicht vollenden konnte. In den folgenden Monaten wird er von den anderen Unsterblichen oft als Bote inner- und außerhalb der Toten Zone eingesetzt.


Quellen: PR 1599, PR 1605, PR 1607, PR 1608, PR 1610, PR 1623, PR 1624, PR 1628, PR 1632, PR 1637, PR 1703, PR 1873
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)