Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
32 - Das Reich Tradom
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2135
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Orlarg
Alias
Orlarg

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

In der Galaxis Wassermal gehört Orlarg zu einem der neun Prinzenkrieger, er ist damit Herrscher über ein Neuntel der Galaxis. Sein Bereich ist die Speiche Alo - auf Diamal als Ukkhar-Alo bezeichnet -, die in der Himmelsrichtung Nim liegt. Orlarg ist der Herr der Nacht, er regiert über die achte Speiche.
 
Da die Acht für die Pfauchonen eine extrem heikle Zahl ist, wird er von den anderen Prinzenkriegern meist gemieden. Vielleicht ist dies ein Grund dafür, dass er so finster und grimmig wirkt. Seine Heimat ist der Planet Goéd, eine Welt, die von allen Planeten der Prinzenkrieger mit 1241 Lichtjahren am weitesten von der galaktischen Hauptebene entfernt ist.


Quellen: Glossareintrag in PR 2135
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)