Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
25.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ooch
Alias
Ooch

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Ooch war einer der jungen Mausbiber, die Gucky zusammen mit Iltu von dem explodierenden Heimatplaneten Tramp retten konnte. Seinen Namen verdankte er der Tatsache, dass er bei jeder Gelegenheit „Och“ sagte. Er galt als verspielter, aber mutiger Mausbiber. Er nahm unter anderem an der »Racheexpedition« der Mausbiber teil, wobei die Mausbiber dem Volk der Orgh die Schuld am Untergang ihres Heimatplaneten gaben. Allerdings stellte sich dann heraus, dass ein fehlgeleitetes Elektronenhirn an der Explosion die Schuld trug


Quellen: PR 189 / 190
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)