Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
02 - Atlan und Arkon
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
25.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
L-P 201
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Onot
Alias
Onot

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Wissenschaftler aus dem Volk der Druuf, dessen Körper im Jahre 2043 von dem Parapoler (-> Parapoling) Ernst Ellert (-> Ellert, Ernst) übernommen ist, wodurch Onot wider seinen eigenen, zurückgedrängten Willen den Terranern wertvolle Informationen zur Abwehr der Druuf-Gefahr geben kann.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Onot war der oberste Wissenschaftler der Druuf auf Druufon. Als Wissenschaftler hatte er innerhalb der Druuf-Gesellschaft einen eher niedrigen Rang, seine Arbeit war jedoch fundamtental für die Druuf-Offensive.

Ursprünglich hatten die Terraner geplant, ihn zu entführen, um ihm das Geheimnis des Linearfluges zu entlocken. Als Gucky jedoch in sein Labor teleportierte, bekam er telepathischen Kontakt mit Onots zweiter Persönlichkeit. Diese kannte mysteriöserweise ihren eigenen Namen nicht, aber den von Perry Rhodan. Sie entpuppte sich nach einiger Zeit als der körperlose Geist von Ernst Ellert, der sich in Onots Körper als blinder Passagier einquartiert hatte. Durch die Hilfe von Harno war es möglich, den Kontakt zu Ellert zu halten, während dieser an vorderster Front für die Terraner spionierte und durch den von ihm kontrollierten Onot Sabotage beging


Quellen: PR 76 / PR 77 / PR 88 / PR 91
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)