Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2079
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Omuel
Alias
Omuel

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Als eine Erkundungsgruppe unter dem Kommando des Arkoniden Atlan im März 1304 Neuer Galaktischer Zeitrechnung die Dunkle Null erreichte und es auch schaffte, in das Innere des seltsamen Gebildes vorzustoßen, stellten die Galaktiker recht schnell fest, daß die Geheimnisse im Innern noch größer waren. Die Dunkle Null war mit einem Gebilde oder Gebäude?  namens ZENTAPHER identisch, das zeitweise wie ein eigenes kleines Universum wirkte.
 
Als die kleine galaktische Forschungsgruppe in das Innere der sogenannten Dunklen Null vorstieß, kam zuerst Startac Schroeder in Berührung mit einem Wesen namens Omuel, das ihn in ZENTAPHER begrüßte. Omuel kondensierte geradezu vor den Augen des Mutanten, bei den anderen Galaktikern verhielt sich die etwa einen Meter große, mitten in der Luft schwebende Gestalt ebenso.
 
Die Gestalt war sehr schlank und humanoid, wurde von den Galaktikern zudem als weiblich empfunden. Sie besaß eine makellose, porzellanhaft beige Farbe. Der Schädel war haarlos und perfekt geformt, wobei die Wirbelsäule zweigeteilt schien. Die Hände wiederum waren sehr schlank und sechsfingrig, die Finger endeten in nadelspitzen schwarzen Nägeln. Eine weitgeschnittene Robe in smaragdgrüner Farbe bedeckte den Körper; darunter zeichneten sich fremdartige Ausformungen ab, die sich permanent veränderten. Die Füße, die unter der Robe hervorragten, wirkten dagegen humanoid, waren sechszehig und nackt.
 
Das Gesicht der Person war lang und schmal, aus menschlichem Blickwinkel gesehen adlerhaft, wobei der Mund lippenlos schmal und zusammengekniffen erschien. Die Augen Omuels wirkten groß und dunkelgrün, die komplette Ausstrahlung der Androidin  als solche wurde sie von den Galaktikern betrachtet   war aggressiv und abweisend.
 
(-> PR 2078)


Quellen: Glossareintrag in PR 2079
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)