Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
25.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
O'Keefe
Alias
O'Keefe

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Sergeant O'Keefe nimmt 1984 an der Aufklärungsmission unter dem Kommando von Julian Tifflor auf Honur teil.

Im Rahmen dieser Mission ist er neben Julian Tifflor und Sergeant Halligan der Einzige, der nicht von den Argoninmücken infiziert wird. Als er mit seinen beiden verbliebenen Begleitern in das Innere der Aras-Station auf Honur eindringt, reagiert er bei einem Angriff durch Lähmstrahlen am schnellsten und kann einen der Spiegel, durch welche Lähmstrahlen auf die drei gerichtet werden, teilweise zerstören. Dadurch bleibt er als einziger handlungsfähig, wenn auch nur beschränkt. Es gelingt ihm, die Spiegel zu zerschießen und somit Julian Tifflor, Sergeant Halligan und sich selbst zu retten. Da er am wenigsten betroffen war, erholt er sich auch am schnellsten von der Lähmung und kann einen Notruf an die TITAN absenden, während seine beiden Begleiter immer noch handlungsunfähig waren.

Unter Raumfahrerkreisen ist allgemein bekannt, das O'Keefe mit Sgt. Halligan eine Freund-Feindschaft pflegt, die sich durch Kartenspiele aufgebaut hat


Quellen: PR 43
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)