Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
25.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Novaal
Alias
Novaal

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Novaal war ein Naat und der Leiter (arkon.: Reekha) eines arkonidischen Schlachtschiffes. Zudem war er der erste Naat, dem die Terraner begegneten.

Geschichte
Der typische Naat nahm am 11. Mai 1984 die in das System einfliegende GANYMED per Traktorstrahl in Schlepp, und brachte sie zum fünften Planeten Arkons - Naat. Dort wurde das Schiff auf dem Raumhafen Naatral gelandet, und von Fesselfeldern am Start gehindert. Daraufhin trat Perry Rhodan mit Novaal in Verbindung, um den Verantwortlichen auf Naat zu ermitteln. Der Naat informierte ihn darüber, dass der Arkonide Sergh der zuständige Administrator auf Naat sei.

Später meldete sich Novaal erneut bei den Terranern. Er wurde von Sergh angewiesen, sie zu informieren, dass der Besuch der beiden an Bord der GANYMED befindlichen Arkoniden Crest und Thora, ihm willkommen sei.

Der weitere Lebensweg Novaals ist unbekannt


Quellen: PR 38
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)