Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Fauna
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
15.05.2007
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Nikkilim
Alias
Nikkilim

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die Nikkilim waren eine Tierart aus der Galaxie Behaynien.


Aussehen
Die Nikkilim sahen aus wie weiße Fellkugeln von 30 cm Durchmesser. Sie waren xenomorph, konnten also Pseudopodien ausbilden, mit denen sie durch die Gegend hüpften oder rannten.


Charakterisierung
Normalerweise waren Nikkilim nicht sehr treue Haustiere. Nur Ordoban gelang es irgendwie, die Tiere an sich zu binden.

Wenn man sie unbeaufsichtigt ließ, begannen sie, Blumentöpfe und kleinere Möbelstücke durch die Gegend zu tragen und woanders wieder abzusetzen.


Geschichte
Ordoban besaß 100 Mio. v. Chr. auf dem Planeten Saddreykar 200 Nikkilim als Haustiere. Als er mit seiner Flotte in die Peripherie Behayniens aufbrechen sollte, wusste er, dass die Nikkilim ohne seine Nähe eingehen würden. Deswegen tötete er sie, indem er sie in einen Konverter setzte. Nachor von dem Loolandre bekam von dieser schlechten Erinnerung 428 NGZ einen Alptraum


Quellen: PR 1210
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)