Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
L-P 133
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Moshaken
Alias
Moshaken

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Ganjasischer Offizier und enger Vertrauter des Ganjos Ovaron. Moshaken brachte Ovaron zum Saturnmond Titan (200.000 Jahre vor der Jetztzeit), damit der Ganjo von dort aus seinen Geheimeinsatz gegen die verbrecherischen Takerer auf der Erde beginnen konnte. Später kehrte  Moshaken mit seiner Flotte ins Solsystem zurück und vernichtete die Takerer und ihre Einrichtungen auf dem terranischen Kontinent Lemuria (Lemur). Als das Ganjasische Reich von Wirren erschüttert wurde, kehrte der inzwischen im Admiralsrang stehende Moshaken zum Titan zurück und ließ sich in Ovarons Geheimdepot energetisch konservieren. Er wurde im Jahr 3434 Erdzeit aufgeweckt und berichtete Overon über die Entwicklung in seinem Reich.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)