Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Volk
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
26.01.2008

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2423
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
L-P 80
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Margenane
Alias
Margenane

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die Margenane bildeten im Dekalog der Elemente das »Element der Maske«. Eigentlich handelte es sich bei ihnen um Nachkommen jener 50.000 Gys-Voolbeerah, die vor etwa einer Milliarde Jahren durch das Element der Technik aus dem Wrack der AMELYUK gerettet wurden. Die AMELYUK war von den Orst, dem größten Volk der Galaxis Cynivar, zerstört worden, als die Völker des zerfallenden Tba rebellierten.
 
Die Geretteten wurden in eine MASCHINE gebracht und zu einer Waffe des Dekalogs gemacht, dem Element der Mas­ke. Dabei wurde ihnen suggeriert, sie seien Margenane, Wesen, die in ihrer normalen Gestalt goldene Haut und große Augen besäßen


Quellen: Glossareintrag in PR 2423
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)