Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
L-P 18
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Lasallo
Alias
Lasallo

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Cappin aus dem Volk der Takerer, Chef des "Unternehmens Tranat-System". Lasallo, bei der Begegnung mit den Terranern 203 Jahre alt, ist groß, schmal und wirkt infolge seines hohen Alters stark abgezehrt, dennoch sehr rüstig. Er besitzt einen hohen Intelligenzquotienten, seine Handlungen verraten Umsicht und Weisheit, was ihn aber nicht an seinem verbrecherischen Tun auf der Erde hindert. Er beherrscht seine Gefühle fast vollkommen und läßt sich nie provozieren. In der Erfüllung seiner Aufgabe ist er hart und rücksichtslos. Das "Unternehmen Tranat-System" verfolgt das Ziel, in der Vergangenheit (ca. 197.000 Jhre v.Chr) genetische Experimente mit den indirekten Vorfahren des Menschen durchzuführen, um brauchbare Pedopeiler heranzuzüchten.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)