Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
29 - Der Sechste Bote
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
1932
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Laati
Alias
Laati

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Chefmediker der GOOD HOPE III In behauptet von sich selbst keinen Nachnamen zu besitzen. Er ist 1,80 Meter groß und kräftig, sein Alter ist undefinierbar. Sein Schädel ist kahlrasiert, ein eckig geschnittener schwarzer Schnurrbart ziert sein Gesicht.
 
Laati bezeichnet sich selbst als "Feldchirurgen", unter anderem deshalb, weil er einer der wenigen Mediker ist, die schon unter schwierigsten Bedingungen mit den Händen und einem Skalpell operiert haben.


Quellen: Glossareintrag in PR 1932
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)