Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
24.05.2006
Letzte Änderung:
16.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2033
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kiyono
Alias
Kiyono

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Kiyono ist einer der bekanntesten Pflanzenväter von Segafrendo. Seine Heimatwelt ist der Planet Kym. Er bekämpfte erfolgreich die Invasion der Robotzivilisation, bei der allerdings große Teile von Kym verwüstet wurden.


Quellen: Glossareintrag in PR 2033
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Kiyono war einer der ältesten und bekanntesten Pflanzenväter von Segafrendo. Seine Heimatwelt war der Planet Kym, auf dem die erste Mission gegründet wird.
 
Geschichte
Er bekämpfte erfolgreich die Invasion der Roboterzivilisation der Serrah Verre, bei der allerdings große Teile von Kym verwüstet wurden.


Quellen: PR 2018
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)