Der ehemalige Former von Haardh
Heft: PR 2367 Innenillustration
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
34 - TERRANOVA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
16.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kirkazon
Alias
Kirkazon

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Kirkazon war eine Körperprojektion des Konvergenten Denkers.
 
Erscheinungsbild
Der durchaus materiell erscheinende Avatar glich einem Lemurer.
 
Geschichte
Atlan begegnete Kirkazon Anfang November 1345 NGZ auf Anghur Al-Tare, als er auf dem Weg zum Sitz des Konvergenten Denkers war. Kirkazon gab sich als lemurischer Abenteurer aus und begleitete Atlan sowie den schwangeren Haluter Elfah Komo während der Reise mit der Ligne. Er half den beiden, wenn es zu Übergriffen der auf Anghur Al-Tare lebenden Lemurerabkömmlinge gegen die vermeintliche Bestie kam.
 
Es blieb Atlan nicht verborgen, dass Kirkazon nur eine Projektion wie die Konvergenzlehrer war. Kirkazon gestand, dass dies der Wahrheit entsprach. Er führte Atlan zum Berg des Konvergenten Denkers und brachte ihn mit der A-COM zum Konvergenten Denker selbst.


Quellen: PR 2366 / PR 2367
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)