Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
36 - Stardust
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kharonis
Alias
Kharonis

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Kharonis war ein Frequenzfolger der Frequenz-Monarchie. Seine Kriegsordonnanz war Ptoriss.
 
Erscheinungsbild
Siehe Lexikoneintrag: Vatrox
 
Besonderheiten
Im Gegensatz zu Frequenzfolger Sinnafoch schien er nicht über eine Induktivzelle zu verfügen. Er hatte das Gefühl, anders als die anderen Frequenzfolger zu sein und einer besonderen Bestimmung zu folgen. Er glaubte, am Ende seines Weges stehe ein helles Licht. Dass es sich dabei um das Licht einer Explosion handelte, die ihn töten würde, ahnte er nicht.
 
Geschichte
Als die Frequenz-Monarchie auf Markanu aufmerksam wurde, leitete Kharonis die Eroberung des Polyport-Hofes und des gesamten Planeten. Seine Truppen richteten hierbei ein Blutbad unter den Halbspur-Changeuren an. Kharonis Ziel hierbei war es, etwas über das PARALOX-ARSENAL zu erfahren. Erschwert wurde dieses Unterfangen jedoch dadurch, dass die Changeure sich nicht gefangen nehmen ließen, da sie einfach gingen.
 
Anschließend verfolgten er und ein Truppenkontingent die fliehenden Perry Rhodan, Mondra Diamond, Icho Tolot und Ariel Motrifis durch den Untergrund der Endlosen Stadt von Markanu. Die Jagd fand ihr Ende in einem Museum der Halbspur-Changeure. Hierbei fanden die verfolgenden Truppen und Kharonis den Tod.


Quellen: PR 2501, PR 2502
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)