Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Hamart
Alias
Hamart

Beschreibung - Autor: Torsten Orth

Ein Mutant unter den Chamyros. Zu seiner Zeit

(Handlungsjahr 3438)
ist er der einzige Chamyro, der unter Wasser leben kann. Dies verdankt er natürlich gewachsenen Kiemen, die unter den Achselhöhlen und am Hals sitzen. Daneben ist Hamart ein Telepath.

Seine Wanderung um Cham führte Hamart zum Stamm der Gayszatus. Wie alle anderen Stämme nahmen ihn die Gayszatus gern auf. Hamart verabscheut Kannibalismus Auf seinen Reisen versucht Hamart die Kämpfe zwischen den einzelnen Stämmen zu unterbinden. Seine Bemühungen waren bisher nur von kurzer Dauer.

Versehentlich aktiviert er den in Cham verborgenen Sammler. Er hat kurzen Kontakt zu Gucky, der ihn nach Cham zurückbringt


Quellen: PR 479
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)