Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Technik
Unterrubrik 1:
Roboter
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2086
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Haj'Markani
Alias
Haj'Markani

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die Doppelstabroboter der Kimbaner waren ein seit Ewigkeiten auf Kimb erprobtes Modell von Robotern, unverwüstlich, leicht herzustellen, regenerativ und multifunktional einsetzbar.
 
Nach der Flucht aus der untergehenden Heimatgalaxis dienten die Haj'Markani beim Aufbau der neuen Heimat als wichtige Helfer: Aufgrund ihrer Konstruktion waren sie auf eigenständige »Vermehrung« und polyvariable Einsatzzwecke zugeschnitten und konnten so komplette Industrien allein aufbauen.


Quellen: Glossareintrag in PR 2086
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:
Doppelstabroboter
Kimbaner








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)