Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
PSI
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
28.02.2006
Letzte Änderung:
28.02.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Energietransformation
Alias
Energietransformation

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Energietransformation ist die Parafähigkeit, die der Modul Baar Lun beherrscht.

Er ist in der Lage, Energie in Materie umzuwandeln. Diese Tätigkeit wird auch häufig »Modulieren« genannt.

Als Ausgangsenergie können elektrische, psionische und höherdimensionale Energieformen dienen. Das Endprodukt ist ebenfalls nicht festgelegt. Üblicherweise stellt Baar Lun Wasserstoff her, theoretisch konnte er allerdings jede Materieform produzieren.

Die Meister der Insel machen sich diese Begabung zunutze, indem sie ihn auf dem Dunkelplaneten Modul einsetzen. Dort hat er die Aufgabe, aus Urplasma Androidenmonster herzustellen und mit energetischem »Leben« zu versehen. Solche Monster werden unter anderem auf Siren und Gleam eingesetzt, aber später auch auf den Energiesphären, mit denen alle Welten in Andro-Beta zerstört werden sollten.

Nachdem der Modul im Jahr 2402 durch Terraner befreit wird, wendet er sein Talent fast nur in Gefahrensituationen und gut dosiert an


Quellen: PR 247
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)