Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
A-E 264
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Eheenza
Alias
Eheenza

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Junger Bekassu, den Perry Rhodans Tochter Eirene im Jahr 1143 NGZ auf Kassuban kennenlernt und dessen Freundschaft sie gewinnt, bis er sich von ihr als falscher "Göttin" getäuscht fühlt. Eheenza ist 2,40m groß und hat einen ungewöhlich schlanken, durchtrainierten Körper. Im Gegensatz zu den meisten Bekassu, ist er davon überzeugt, daß das Leben in der Schwerelosigkeit sein Volk fett und faul werden läßt. Seine Haut ist hellgrau mit dunklen Pigmentflecken auf der Bauchseite. Als er Eirene begegnet, ist Eheenza elf Kassuban-Jahre alt. Er ist ehrlich und geradeheraus, seine negativen Charaktereigenschaften sind seine Eitelkeit und Eigenliebe.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)