Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
19.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Fleeps, Dr.
Alias
Dr.Fleeps

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Dr. Fleeps war der Astromediziner der U.S. Space Force.

Charakterisierung
Der Mediziner unbekannten Aussehens und Alters wurde als verständnisvoller und gütiger Mensch charakterisiert.

Geschichte
Ihm oblag 1971 die Kontrolle des Gesundheitszustandes der Risiko-Piloten. Er legte sie am 18. Juni um 11:00 Uhr in Narkoseschlaf, um die letzten Stunden bis zum Start zu überbrücken. Am 19. Juni weckte er sie um 01:00 Uhr, zwei Stunden vor dem Start, aus ihrem Narkoseschlaf. Er versorgte die Mannschaft der STARDUST medikamentös und kurz vor dem Start überprüften er und sein Team letztmalig die Mannschaft.

Wann er zur Dritten Macht übertrat, ist nicht überliefert.

Als im Jahre 1972 das Experiment des von einem Individual-Verformer übernommenen Prof. Dr. F. Lehmann manipuliert wurde, und im Rahmen dieser Ereignisse Ernst Ellert von einem elektrischen Schlag getroffen wurde, stellte Fleeps dessen körperlichen Tod fest. Er stellte ebenfalls fest, dass Ellerts Geist seinen Körper verlassen habe, und dass dieser Körper nicht zerfallen werde. Diese Ansicht teilten auch Dr. Frank M. Haggard und Dr. Eric Manoli.


Quellen: PR 1 / PR 7
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)