Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Planeten
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
15.11.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
952
Auflage:
3

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
A-E 165
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
CEKO-338-Gunnipa
Alias
CEKO-338-Gunnipa

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Planetoid zwischen Mars und Jupiter, für lange Zeit unentdeckter Stützpunkt der Zentral Galaktischen Union.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

CEKO-338-Gunnipa ist der Eigenname eines kleinen Planetoiden im Ring zwischen Mars und Jupiter.

Im Jahr 3459 existiert auf diesem Planetoiden eine kleine Geheimstation des Geheimdienstes der Zentralgalaktischen Union.


Geschichte
Nachdem Alpar Goronkon den Laren erzählen wollte, dass Perry Rhodan Atlan nur zum Schein getötet hatte, bekam Gucky den Auftrag, Goronkon aus dem SVE-Raumer der Laren zu locken. Dies tat Gucky, indem er sich unter dem Bett Goronkons versteckte und unheimliche Laute von sich gab.

Goronkon flüchtete auf den Raumhafen und stahl eine Space-Jet. Er flog zu dem Asteroidengürtel und gab ein geheimes Kodesignal ab, das den in der Geheimstation stationierten Spionen der ZGU mitteilte, dass er sich in ihrer Station verstecken wolle.
Doch Perry Rhodan, Gucky und Atlan waren ihm gefolgt.

Gucky schaffte es, Goronkon telekinetisch dazu zu zwingen, nichts zu sagen, als dieser gerade Bericht erstatten wollte. Anschließend teleportierte der Ilt mit Rhodan und Atlan in die Station und wollte mit den Spionen verhandeln, doch diese versuchten, ihre Vorgesetzten anzufunken, so dass Gucky sie töten musste


Quellen: PR 952
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)