Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Organisationen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
15.05.2007
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Astral-Fischer
Alias
Astral-Fischer

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die Astral-Fischer sind eine Organisation, die von einer gewissen Perwela Grove Goor angeführt wird. Der Name »Astral-Fischer« rührt von einem Missverständniss, da die ersten Astral-Fischer ziemlich esoterisch waren.

Die Existenz der Astral-Fischer ist zumindest den Chaosmächten prinzipiell bekannt.

Inhaltsverzeichnis
1 Aufbau
2 Intention
3 Geschichte
4 Raumschiffe
5 Quelle
 


Aufbau
An der Spitze der Organisation steht Perwela Grove Goor. Giffi Marauder beschrieb sie als gutaussehende, charmante Humanoide. Perwela Grove Goor befehligt das Fischerei-Mutterschiff und beteiligt sich nicht am Fischen.

Die Astral-Fischer selbst stecken in Knebelverträgen. Sie werden exorbitant bezahlt, dafür ist ihre Arbeit aber sehr gefährlich und schwierig, und sie können nicht vor Ende des Vertrags nach Hause.


Intention
Die Astral-Fischer können mit ihren Subtimern eine hyperenergetische Sonde namens Psi-Blinker an der gegenwärtigen Position in die Vergangenheit schicken. Der Psi-Blinker lockt 5-D-Strukturen an, die reagieren können, wegen des Fehlens einer ÜBSEF-Konstante aber nicht als intelligent gelten. Diese Energie-Strukturen werden noch an Bord des Subtimers zu einem Extrakt verarbeitet. Im Mutterschiff werden daraus schließlich Psionische Transmittersubstanzen hergestellt.

Die Haupt-Angelgründe liegen 2 Milliarden Lichtjahre von der Milchstraße entfernt.


Geschichte
Über die Geschichte der Astral-Fischer ist nichts bekannt.

Der Astral-Fischer Giffi Marauder (ein Terraner) drang 427 NGZ mit seinem Subtimer versehentlich körperlich in das Bewusstsein eines Raumriesen ein. Bei dem Versuch, sich zu befreien, wurde der Subtimer zerstört, und Giffi Marauder wurde ein Gefangener des Dekalogs der Elemente.


Raumschiffe
Die Raumschiffe der Astral-Fischer werden als Subtimer bezeichnet. Sie besitzen Geräte, mit denen sie die Vergangenheit optisch beobachten können, zurück bis zur Entstehung der kosmischen Hintergundstrahlung 300.000 Jahre nach dem Urknall. Außerdem kann der komplette Subtimer aus dem Normalraum entrückt werden.

An Bewaffnung besitzt ein Subtimer Projektoren für Gravitationsbomben und Paratronschirme.

Giffi Marauder bekam von seiner Chefin einen SERUN mit speziell programmierter Positronik als Spezialanfertigung gestellt


Quellen: PR 1213
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)