Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Wissenschaft
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
26.02.2006
Letzte Änderung:
26.02.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Analog-Nukleotid
Alias
Analog-Nukleotid

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Das Analog-Nukleotid METANU war der Versuch der Superintelligenz THOREGON, das Universum nach ihrem Gusto zu beeinflussen. Mit Hilfe der 3.604.836 v. Chr. in das Erste Thoregon transportierten Leiche der Superintelligenz KABBA sollte ein Gebilde geschaffen werden, das einem Kosmonukleotid gleich kommen sollte. Mittels des Analog-Kosmonukleotids wollte THOREGON speziell kodierte kosmische Messenger erzeugen und aussenden.

Die Algorrian Curcaryen Varantir und Le Anyante berichteten davon, dass sie bereits 3.497.552 v. Chr. einen psionischen Abdruck des Analog-Nukleotids vergleichbar dem psionischen Abdruck eines Kosmonukleotids feststellen konnten. Um 3.300.000 v. Chr. richteten die Kosmokraten als Gegenreaktion sieben der neun Auslässe der Materiequelle Gourdel auf das Erste Thoregon im Mahlstrom der Sterne aus und drehten sie auf. Allerdings ließen sich keine erkennbaren Auswirkungen beobachten.

Die Pangalaktischen Statistiker berichteten davon, dass durch THOREGONs Manipulationen des Moralischen Kodes die Materiequelle Gourdel zu erlöschen droht, und sich in der Galaxie Hangay in der Lokalen Gruppe eine Negasphäre zu bilden droht. Auch haben die Pangalaktischen Statistiker transiFaunande Galaxien und den plötzlichen Richtungswechsel von Galaxien beobachtet.

Das Entsenden eines ersten Terminalen Messengers, der die Superintelligenz THERMIOC töten sollte, wurde 1312 NGZ durch das Eingreifen des Kosmokraten Hismoom vereitelt, der THOREGON selbst, METANU und die Brücke in die Unendlichkeit zerstörte


Quellen: PR 2147 / PR 2182 / PR 2197 / PR 2199
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)