Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Vojariden
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Vojariden
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
11.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ahn-Visperon
Alias
Ahn-Visperon

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Ahn-Visperon entstammte dem Volk der Vojariden aus der Galaxie Laxaron (Fornax).
 
Geschichte
Ahn-Visperon war einer der ersten Vojariden, der vor etwa 15 Millionen Jahren Kontakt mit der Wesenheit Wanderer erhielt, als dieser noch keine Superintelligenz war. Kurz vor seinem Tod ging Ahn-Visperons Geist in Wanderer auf und so konnte er die Entstehung der Superintelligenz ES mitverfolgen, bei dem sein Volk als Geburtshelfer eine maßgebliche Rolle spielte. Ahn-Visperon war lange Zeit Mittler zwischen ES und den Sterblichen.
 
Später entließ ES ihn aus seinem Dienst und verwandelte ihn zu dem, in was sich die Vojariden bei der Entstehung ES weiterentwickelt haben: zu einem Nocturnen. Tausende Jahre später wurde er Teil des Weisen von Fornax.


Quellen: PR 2000
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)