Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Raumschiffe
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
29.05.2006
Letzte Änderung:
29.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
ARC'KOOR
Alias
ARC'KOOR

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Die ARC'KOOR war 2040 ein 1500 m durchmessendes Kugelraumschiff der arkonidischen UNIVERSUM-Klasse.

Geschichte
Perry Rhodan und der Robotregent von Arkon hatten 2040 ein Treffen im System Mirsal vereinbart, da der Regent den Angriffen der Druuf hilflos gegenüberstand. Rhodan bestand darauf, dass neben einem Ableger des Robotgehirns auch ein lebendiges Wesen entsandt werden sollte. Seine Wahl fiel auf den Überschweren Talamon


Quellen: PR 58 / PR 59
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)