Heft: PR 1214
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Fauna
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
18 - Die Chronofossilien/Die Vironauten
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
02.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Peruz
Alias
Peruz

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Peruz war der auf BRÜTER aus Protomaterie geklonte Okrill von Stalion Dove.
 
Erscheinungsbild
Seine Erscheinung entsprach dem eines durchschnittlichen Okrills.
 
Charakterisierung
Im Gegensatz zu den anderen auf BRÜTER geklonten Okrills war er gegenüber seinem Herren nicht aggressiv.
 
Geschichte
Anfang 427 NGZ erbat sich Stalion Dove einen Okrill, um das Superkriegerzuchtprogramm 1-1-Helms zu verlangsamen. Er war der Meinung, zusammen mit einem Okrill könne sein Kampfpotential gesteigert werden. Im Februar erhielt er dann einen Okrill, den er Peruz nannte. Wider Doves Erwarten funktionierte ihre Zusammenarbeit als Team. (PR 1213) Andere geklonte Okrills waren für ihre ebenfalls geklonten Krieger eine tödliche Gefahr.
 
Unter dem Einfluss der Aktionen von Giffi Marauder und dem Mächtigen Nauvoac wurde Peruz langsam intelligent. (PR 1220)
 
Zur weiteren Geschichte siehe Stalion Dove.


Quellen: PR 1213, PR 1214, PR 1220, PR 1221, PR 1222
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)