Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Volk
Unterrubrik 1:
Personen
Unterrubrik 2:
Wesen
Unterrubrik 3:
Entitäten
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
15.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2019
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Koridecc
Alias
Koridecc

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Das uralte Volk der Koridecc gab vor schätzungsweise weit mehr als zwanzig Millionen Jahren seine körperliche Existenz auf und transformierte sich in die halbstoffliche, riesengroße Gestalt eines Schmetterlings. Dieser Koridecc-Schmetterling verbrachte Zehntausende Jahrein einer ziellosen Reise durch die Unendlichkeit - bis es in der Galaxis Segafrendo zu einer schicksalhaften Begegnung kam.
 
Er traf auf eine Wesenheit, die ebenso geartet war wie erselbst, noch keine Superintelligenz, auch nicht vollständig körperlos, aber von den gewöhnlichen Lebewesen bereits sehr weit entfernt. Diese fremde Wesenheit trat in der Gestalt der riesenhaften Sporenwolke Sorrmo auf. Aus der Verschmelzung von Sorrmo und Koridecc entstand letzten Endes die Superintelligenz ESTARTU.
 
(-> PR 2018)


Quellen: Glossareintrag in PR 2019
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Das uralte Volk der Koridecc vergeistigte sich vor 18,48 Millionen Jahren.
 
Geschichte
Es transformierte sich in einen riesigen halbstofflichen Schmetterling. Dieser Koridecc-Schmetterling zog mehrere tausend Jahre ziellos durch das Universum.
 
In der Galaxie Segafrendo traf er auf eine gleichartige Wesenheit, die ebenfalls körperlos, aber halbstofflich und noch keine Superintelligenz war. Die »Sporenwolke« Sorrmo und der Schmetterling verschmolzen zur Superintelligenz ESTARTU.
 
Im Jahre 1336 NGZ verwandelte sich das Paragonkreuz in einen Koridecc-Schmetterling, allerdings einen kleinen.


Quellen: PR 2018, PR 2299
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)